Zur inneren Quelle deines Mann-Seins


Männer-Wochenende
"Zur inneren Quelle deines Mann-Seins"

Termin-Verschiebung:
Fr., 12.11., 18 Uhr bis So., 14.11.2021, 14 Uhr im Lebensgarten Steyerberg
mit Frithjof Paulig

 

Unsere Rolle als Mann in dieser Zeit ist von Anforderungen, Leisten-müssen und Erwartungen geprägt und doch waren wir noch nie so frei in der Möglichkeit,
selbst zu wählen, wer wir sein wollen!

Und so sind wir gerufen aus unserer Tiefe die Wesens-Fragen neu zu entdecken
und uns von uns selber überraschen zu lassen, wie wir auf sie antworten wollen:
• Wer bin ich eigentlich inmitten von alle dem?
• Wer bin ich als Mann, wenn ich tief in mich hinein lausche?
• Welche Sehnsucht weist mir den Weg zu meinem Innersten?
• Für was schlägt mein Herz?
• Und wie kann ich dafür gehen und mich, wenn nötig entschlossen und achtsam abgrenzen?

Gemeinsam, im Schutzkreis von Männern, können wir uns begegnen und gemeinsam tief lauschen, um loszulassen und den anderen, vielleicht verborgenen Seiten in uns zuzuhören. Und dabei geht es auch darum, uns selbst, jenseits von Erwartungen und Erfolgsdruck Zeiten des Eintauchens in unser So-Sein zu geben und vielleicht das Geschenk männlicher Verbundenheit neu zu entdecken.

... mit lebendigen Körpersequenzen, praktischen Schlüsseln der Bewusstseinsarbeit, Energieübungen, Begegnung und kraftvollen Ritualen im Kreis der Männer.


Anmeldung über: CAIA-Akademie - Seminar wurde abgesagt